Unser Arrangement am Wochenende - Kurzurlaub Pfälzerwald

Unser Arrangement am Wochenende - Kurzurlaub im Burghof Stauf

Kommt doch auf ein Quality-Time-Wochenende ins Seminar- und Gästehaus Burghof Stauf. Unser Haus ist herrlich gelegen zwischen dem Nordpfälzer Bergland und dem Pfälzerwald sowie der Deutschen Weinstraße. Wandert durch die Kühle von tiefen Wäldern, durch ein Meer von Reben, oder hinauf auf den höchsten Berg der Pfalz, den Donnersberg, wo ihr mit einer grandioser Fernsicht belohnt werdet. 

An diesem außergewöhnlichen Ort der Ruhe möchten wir Nachhaltigkeit und Genuss mit Achtsamkeit leben und weitergeben. Unser Küchenchef und Gastgeber, Karsten Bessai, setzt auf regionale und biologisch erzeugte Lebensmittel, teils aus der eigenen kleinen Landwirtschaft und überrascht mit raffinierten, doch erdig guten Speisen.

Die Brotzeit an einem Abend könnt ihr bei gutem Wetter auch gerne mit auf den Burgberg nehmen und dort bei der herrlichen Aussicht geniessen.

Alle unsere Zimmer sind Unikate und wurden von den international prämierten Architekten Stefanie und Martin Naumann mit Stil und Klarheit eingerichtet. In dieser außergewöhnlichen und gleichzeitig schlichten Atmosphäre werdet ihr angenehm zur Ruhe kommen und es wunderbar gemütlich haben.

Fragt uns auch gerne nach Angeboten für Familien mit Kindern.

Dieses Angebot ist buchbar am Wochenende.

Burghof Stauf
Burgweg 1
67304 Eisenberg
Region: Pfälzerwald
Check-in: 15:00
Check-out: 10:00
Verfügbarkeit auf Anfrage
Angebotsnummer: 88-2237
Buchungshotline: 06351 9373147
Angebot / 2 ÜN / ab 155,00 € pro Person
Enthaltene Leistungen
  • Zwei erholsame Übernachtungen mit unserem Genießerfrühstück
  • Einmal das Biosphärenreservat in drei Gängen mit jahreszeitlichem Einschlag am Abend
  • Eine Brotzeit mit regionalen Leckereien, auch gerne im Picknickkorb, und ein schnittigen Bier aus Rosenthal
  • Aperitif und kleine „Pfälzereien“ auf die Hand zur Begrüßung
  • Wanderkarten und Tipps zu den schönsten Plätzen und Routen in der näheren und auch weiteren Umgebung
Informationen zum Gastgeber: Burghof Stauf

Buchbar ganzjährig an Wochenenden und nach Verfügbarkeit (außer an verlängerten Wochenenden und über Feiertage). Verlängerungsnächte können gerne individuell dazu gebucht werden.

Burghof Stauf, Eisenberg, Region PfälzerwaldBurghof Stauf, Eisenberg, Region PfälzerwaldBurghof Stauf, Eisenberg, Region PfälzerwaldBurghof Stauf, Eisenberg, Region PfälzerwaldBurghof Stauf, Eisenberg, Region PfälzerwaldBurghof Stauf, Eisenberg, Region Pfälzerwald

Deals Form