Romantik am See im Sommer - Kurzurlaub Müritz

Romantik am See im Sommer - Kurzurlaub im HOTEL AMSEE

Genießen Sie die Zeit nur für sich - romantische Zweisamkeit am Tiefwarensee in der Mecklenburgischen Seenplatte.

Unser 4 Sterne Hotel Amsee im Kurort Waren liegt eingebettet in einer herrliche Parklandschaft mit Garten und ist ein optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren.

Der malerische Kurort Waren mit seiner schönen Altstadt und liebevoll sanierten Fachwerkhäusern liegt direkt am Ufer der Müritz und lädt ein in unzählige Cafés, Kneipen und Restaurants oder zum Spaziergang an der Uferpromenade.

HOTEL AMSEE
4 Hotelsterne
Amsee 6
17192 Waren (Müritz)
Region: Müritz
Check-in: 16:00
Check-out: 11:00
Verfügbarkeit auf Anfrage
Angebotsnummer: 88-2410
Buchungshotline: + 49 3991 6736 - 0
Angebot / 2 ÜN / ab 239,00 € pro Person
Enthaltene Leistungen
  • 2 Übernachtungen inkl. Frühstück
  • 2 Abendessen im Rahmen der Halbpension
  • 1 Flasche Sekt und Pralinenschachtel bei Anreise auf dem Zimmer
  • 1 Hot-Stone-Entspannungsmassage 30 min pro Person
  • Nutzung des 1.000 qm großen Fitness- und Spabereich mit Pool
weitere Leistungen anzeigen
  • Bademantel und Saunatücher
  • kostenloses WLAN und kostenfreie Parkplätze
Zu dem Angebot Romantik am See im Sommer wurden keine zusätzlichen Informationen hinterlegt. Alle Hinweise zu Stornierungen, Auswahl weiterer Zimmertypen etc., finden Sie direkt auf der Hotelwebsite des Gastgebers: HOTEL AMSEE
HOTEL AMSEE, Waren (Müritz), Region MüritzHOTEL AMSEE, Waren (Müritz), Region MüritzHOTEL AMSEE, Waren (Müritz), Region MüritzHOTEL AMSEE, Waren (Müritz), Region MüritzHOTEL AMSEE, Waren (Müritz), Region MüritzHOTEL AMSEE, Waren (Müritz), Region Müritz

Deals Form